Dr. Angelika Frankenberger

Zahnarzt Frankfurt

Unauffällige Zahnspangen, innovative Kiefergelenkbehandlungen und ein Lächeln von individueller Perfektion:

Herzlich Willkommen zur Revolution in der Kieferorthopädie!

SEHR GUT

783 Bewertungen auf 9 Portalen

Kontaktdaten

Zahnwelt Dr. Angelika Frankenberger

Kennedyallee 70A

60596 Frankfurt

Impressum

Empfehlungen unserer Patienten (14)

Empfehlung vom 13.06.2019

- immer sehr gut erreichbar - zuverlässig - höflich, freundlich - aufmerksam

Empfehlung vom 10.12.2018

Höflicher znd freundlicher Umgang. Flexibel und zuvorkommend. Immer auch Zeit für einen netten Plausch

Empfehlung vom 10.12.2018

Ich hatte eine Zahnspange für zwei Jahre und alles ohne Komplikationen. Ich hab Freunde, bei denen dauert es um einiges länger, obwohl sich nichtganz so " schiefe" Zähne hatten wie ich. Sie besuchen eine andere Kieferorthopädie.

Empfehlung vom 10.12.2018

Frau Dr. Frankenberger und Ihr Team sind bei Rückfragen und Problemen sehr unkompliziert per Email zu erreichen. Eine Antwort erfolgt meist schnellund ist hilfreich. Da ich nicht in Frankfurt wohne, bin ich sehr dankbar für diese Möglichkeit der Kommunikation.

Empfehlung vom 27.11.2018

ich kann die Praxis wärmstens empfehlen. Die Kieferorthopädinnen sowie die zahnmedizinischen Fachangestelltinnen sind sehr nett undvertrauenswürdig. Meine Behandlung verläuft bis jetzt schmerzfrei und reibungslos, dank der guten Behandlungsqualität.

Bewertungen auf 9 externen Portalen (783)

Zuletzt geprüft am 29.03.2024

13 Bewertungen auf Golocal*
für Praxis Dr. Frankenberger

Link >>

Zuletzt geprüft am 29.03.2024

134 Bewertungen auf Google*
für Praxis Dr. Frankenberger

Link >>

Zuletzt geprüft am 29.03.2024

309 Bewertungen auf KennstDuEinen*
für Praxis Dr. Frankenberger

Link >>

Zuletzt geprüft am 08.01.2024

82 Bewertungen auf Facebook*
für Praxis Dr. Frankenberger

Link >>

Zuletzt geprüft am 11.12.2019

4 Bewertungen auf Yelp*
für Praxis Dr. Frankenberger

Link >>

Zuletzt geprüft am 29.03.2024

157 Bewertungen auf Jameda*
für Dr. Angelika Frankenberger

Link >>

Zuletzt geprüft am 29.03.2024

20 Bewertungen auf DocInsider*
für Dr. Angelika Frankenberger

Link >>

Zuletzt geprüft am 29.03.2024

37 Bewertungen auf Sanego*
für Dr. Angelika Frankenberger

Link >>

Zuletzt geprüft am 22.02.2024

27 Bewertungen auf Ärzte.de (vormals Imedo)*
für Dr. Angelika Frankenberger

Link >>

*Es besteht keine Geschäftsbeziehung zwischen MediWertung und irgendeinem Bewertungsportal. MediWertung ist unabhängig und tritt nicht als Mittler auf. Die durch MediWertung aggregierten und von diversen Portalen stammenden Bewertungen werden von MediWertung nicht (insbesondere nicht im Hinblick auf den Wahrheitsgehalt) überprüft. Gleiches gilt für Empfehlungen (nur sichtbar so vorhanden), die durch die Praxis gesammelt und hier dargestellt werden können.